Blog

Das oder auch der Blog (Wortkreuzung aus englisch Web und Log für Logbuch oder Tagebuch) ist ein auf einer Webseite geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch, in dem eine Persson – der Blogger/die Bloggerin – Aufzeichnungen führt oder Gedanken niederschreibt.

Der oder auch das Temnitzschreiber*in-Blog ist ein auf dieser Webseite geführtes und somit öffentlich einsehbares Journal, in dem eine Person – die diesjährige Temnitzschreiberin Louise Kenn – Aufzeichnungen rund um ihren Aufenthalt im Amt Temnitz führt – von Juli bis Ende September.

Herzlich willkommen !

Autor*in

Ich durfte flüchten.

Zwischen Kulturwäldern, Pferdekoppeln und Hundepension in Darsikow sitze ich auf der Feuertreppe meiner Künstlerwohnung und versuche mir einzureden, das Rauschen der Autobahn kaum 300 Meter entfernt könnte Meeresrauschen sein. Spoiler:…
Menü